MASKIN („wir“ und „uns“) ist der Betreiber von (www.maskin.lu) („Website“). Indem Sie eine Bestellung über diese Website aufgeben, stimmen Sie den nachstehenden Bedingungen zu. Diese werden bereitgestellt, um sicherzustellen, dass beide Parteien sich dieser Vereinbarung bewusst sind und sich darauf einigen, um sich gegenseitig zu schützen und Erwartungen an unseren Service zu setzen.

1. Allgemeines

Vorbehaltlich der Lagerverfügbarkeit. Wir versuchen, auf unserer Website genaue Lagerbestände zu führen, aber von Zeit zu Zeit kann es zu Lagerabweichungen kommen und wir können nicht alle Ihre Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs ausführen. In diesem Fall erfüllen wir Ihnen die verfügbaren Produkte und kontaktieren Sie, ob Sie die Wiederauffüllung des nachbestellten Artikels abwarten oder eine Rückerstattung vornehmen möchten.

2. Versandkosten

Die Versandkosten werden während des Bestellvorgangs basierend auf Gewicht, Abmessungen und Zielort der Artikel in der Bestellung berechnet. Die Versandkosten werden beim Kauf eingezogen.

Dieser Preis ist der Endpreis für die Versandkosten an den Kunden.

Wir liefern das/die Paket(e) selbst oder mit DHL Express, um den besten Service & höchste Kundenzufriedenheit zu garantieren.

Musterlieferung Europa 1+2 Welt 1+2 Welt 3
1 – 2 3,99 € 6,99 € 9,99 €
3 – 10 5,99 € 9,99 € 14,99 €
Nationale Lieferung (Luxemburg):  
10 – 100 Masken 25 €
+ 100 Masken 50 €
+ 1000 Masken Bitte kontaktieren Sie uns, um ein individuelles Angebot zu erhalten.
Internationale Lieferung:  
Alle Mengen Bitte kontaktieren Sie uns, um ein individuelles Angebot zu erhalten.
Europa 1 Europa 2 Welt 1 Welt 2
Luxemburg, Deutschland, Andorra, Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich (ohne DOM-TOM), Niederlande, Vereinigtes Königreich, Slowenien, Schweden, Schweiz Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Malta, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern Ägypten, Albanien, Algerien, Armenien, Bosnien-Herzegowina, Georgien, Iran, Irak, Israel, Jordanien, Kosovo, Libanon, Libyen, Mazedonien, Marokko, Mauretanien, Moldawien, Montenegro, Russland, Serbien, Syrien, Tunesien, Türkei, Ukraine, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Weißrussland Südafrika, Brasilien, Kanada, China, Südkorea, Indien, Indonesien, Malaysia, Philippinen, Singapur, Taiwan, Thailand, Vietnam
Welt 3 Übrigen Welt

3. Rücksendungen

Bestimmte Arten von Artikeln, Sonderanfertigungen (wie Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Hygieneartikel (wie Gesichtsmasken) können nicht zurückgegeben werden.

3.1 Rückkehr aufgrund einer Meinungsänderung

MASKIN akzeptiert gerne Rücksendungen aufgrund von Meinungsänderungen für berechtigte Produkte, solange eine Aufforderung zur Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels bei uns eingeht und in der Originalverpackung, unbenutzt und wiederverkaufsfähig an uns zurückgesendet wird. Die Rücksendung wird auf Kosten des Kunden bezahlt und muss für den Versand selbst organisiert werden.
Sobald die Rücksendungen eingegangen und akzeptiert wurden, werden Rückerstattungen verarbeitet, um das Guthaben für einen zukünftigen Kauf aufzubewahren. Wir benachrichtigen Sie, sobald dies per E-Mail abgeschlossen ist.

MASKIN erstattet den Wert der zurückgegebenen Waren, jedoch NICHT den Wert der bezahlten Versandkosten.

3.2 Garantierücksendungen

MASKIN wird alle gültigen Garantieansprüche gerne erfüllen, sofern ein Anspruch innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt der Artikel eingereicht wird.

Kunden müssen für die Rücksendung bezahlen.

Nach Rücksendung von Artikeln für einen Garantieanspruch können Sie davon ausgehen, dass MASKIN Ihren Garantieanspruch innerhalb von 14 Tagen bearbeitet.

Nach Bestätigung des Garantieanspruchs haben Sie die Wahl zwischen:

  1. eine Rückerstattung auf Ihre Zahlungsmethode
  2. eine Rückerstattung des Guthabens im Geschäft
  3. ein Ersatzartikel an Sie gesendet (sofern verfügbar)

3.3 Vollständige Rückgaberichtlinie

Bitte konsultieren Sie hier unsere vollständige Rückgaberichtlinie.

4. Lieferbedingungen

4.1 Laufzeit im Inland

Im Allgemeinen sind Inlandssendungen 2 – 7 Tage unterwegs.

4.2 Laufzeit International

Im Allgemeinen sind Bestellungen, die ins Ausland versendet werden, 3 – 22 Tage unterwegs. Dies variiert stark je nach Lieferland & Kontinent. Wir können Ihnen einen genaueren Kostenvoranschlag anbieten, wenn Sie Ihre Lieferoption an der Kasse auswählen.

4.3 Versandzeit

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang der Bestellung versandt.

Unser Lager ist von Montag bis Freitag während der üblichen Geschäftszeiten geöffnet, außer an Feiertagen, zu denen das Lager geschlossen ist. In diesen Fällen ergreifen wir Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Lieferverzögerungen auf ein Minimum beschränkt werden.

4.4 Änderung der Lieferadresse

Bei Änderungswünschen der Lieferadresse können wir die Adresse jederzeit vor Versand der Bestellung ändern. Bitte kontaktieren Sie uns über Social Media oder E-Mail.

4.5 Postfachversand

MASKIN versendet ausschließlich per Post an Postfachadressen. Zu diesen Standorten können wir keine Kurierdienste anbieten.

4.6 Versand an Militäradressen

Wir können nicht an militärische Adressen versenden.

4.7 Artikel nicht auf Lager

Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, versenden wir die vorrätigen Artikel sofort und versenden die restlichen Artikel, sobald sie wieder auf Lager sind. Dadurch entstehen keine zusätzlichen Gebühren.

4.8 Lieferzeit überschritten

Wenn die Lieferzeit die prognostizierte Zeit überschritten hat, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Untersuchung durchführen können.

5. Tracking-Benachrichtigungen

Wenn Sie sich für eine Versandoption mit Sendungsverfolgung entscheiden: Nach dem Versand erhalten Kunden einen Sendungsverfolgungslink, über den sie den Fortschritt ihrer Sendung basierend auf den neuesten Updates des Versanddienstleisters verfolgen können.

6. Beim Transport beschädigte Pakete

Wenn Sie feststellen, dass ein Paket während des Transports beschädigt ist, lehnen Sie das Paket bitte beim Kurier ab und setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wenn das Paket ohne Ihre Anwesenheit zugestellt wurde, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice für die nächsten Schritte.

7. Zölle & Steuern

7.1 Umsatzsteuer

Auf den auf der Website angezeigten Warenpreis wurde bereits die Umsatzsteuer erhoben

7.2 Einfuhrzölle & Steuern

Einfuhrzölle und Steuern für internationale Sendungen können bei der Ankunft im Zielland fällig werden. Dies ist je nach Land unterschiedlich und undefined ermutigt Sie, sich dieser potenziellen Kosten bewusst zu sein, bevor Sie eine Bestellung bei uns aufgeben.

Verweigern Sie die Zahlung von Zöllen und Steuern bei der Ankunft in Ihrem Zielland, wird die Ware auf Kosten des Kunden an undefined zurückgesendet und der Kunde erhält den bezahlten Warenwert abzüglich der Kosten der Rücksendung zurück. Die Kosten für den Erstversand werden nicht zurückerstattet.

8. Stornierungen

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können wir jederzeit Stornierungen akzeptieren, bevor die Bestellung versandt wurde. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, beachten Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinie.

9. Versicherung

Pakete sind bis zu dem vom Kurier angegebenen Wert gegen Verlust und Beschädigung versichert.

9.1 Ablauf bei während des Transports beschädigten Paketen

Wir werden eine Rückerstattung oder einen Ersatz vornehmen, sobald der Kurier die Untersuchung des Anspruchs abgeschlossen hat.

9.2 Verfahren bei Paketverlust auf dem Transportweg

Wir werden eine Rückerstattung oder einen Ersatz bearbeiten, sobald der Kurier eine Untersuchung durchgeführt und das Paket als verloren betrachtet hat.

10. Kundenservice

Für alle Kundendienstanfragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an contact@maskin.lu